Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
2. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
3. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die Sie direkt zurücksenden, ohne vorher mit uns darüber gesprochen zu haben.
4. Bitte verwenden Sie für Rücksendungen einen lokalen Postkurier, nicht DHL, UPS oder andere Kuriere, für die Zollgebühren anfallen können.
5. Sie sind für die Versandkosten (die Rücksendegebühr und die Rücksendegebühr) für Rücksendungen und Umtausch verantwortlich, es sei denn, Sie haben einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel erhalten.
6. Sonderangebote und Geschenkkarten können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Schäden und Probleme:
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Stornierungen:
* Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, haben Sie 24 Stunden Zeit, unser Support-Team zu kontaktieren und die Stornierung oder Änderung der Bestellung anzufordern. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, werden wir eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto veranlassen.
* Nach 24 Stunden haben wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen. Um eine Bestellung zu stornieren, geben Sie bitte alle Details zu den Artikeln an, die Sie stornieren möchten, sowie Ihre Bestellnummer.
Nach 24 Stunden stornierte Bestellungen unterliegen einer Verwaltungsgebühr von 10 %, diese Gebühr beinhaltet die Zahlungstransaktionsgebühr und die Lagerabwicklungsgebühr. Bei herstellerverschuldeter Warenstornierung entfällt die Gebühr.
* Wenn die Bestellung das Lager verlassen hat, sind Sie (der Käufer) auch für die Rücksendekosten plus Wiedereinlagerungsgebühren verantwortlich.
Ausnahmen / vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. kundenspezifische Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.
RÜCKGABE-/ERSTATTUNGSPROZESS
1. Bitte wenden Sie sich zuerst an [email protected] und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte teilen Sie uns die Details Ihrer Bestellung in der E-Mail mit: Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund. Wir werden zunächst prüfen, ob das von Ihnen erhaltene Produkt die Anforderungen für eine Rückgabe oder einen Umtausch erfüllt.
2. Defekte oder defekte Artikel zurückgeben/umtauschen: Sie müssen ein Bild/Video anhängen, das die defekten/defekten Artikel deutlich zeigt, und das/die Problem(e) mit Ihrem Artikel beschreiben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie kein Bild senden können, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
3. Wenn Sie zur Rückgabe eines Artikels berechtigt sind und ihn zurücksenden müssen, stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse und eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) aus, die Sie deutlich auf dem Etikett oder der Außenseite des Kartons anbringen können. Wir können Ihre Anfrage nur bearbeiten, wenn die angegebene RMA-Nummer deutlich auf Ihrem Paket vorhanden ist und Sie uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail an [email protected] mitgeteilt haben
4. Nachdem Sie die von uns gesendete Rücksendeadresse erhalten haben, senden Sie Ihre Artikel bitte innerhalb von 30 Werktagen zurück. Artikel, die nach 30 Tagen zurückgesendet werden, können nicht umgetauscht oder erstattet werden.
5. Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, dauert es 2-3 Tage, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Während dieser Zeit wird unser Lagerpersonal alles, was Sie uns gesendet haben, überprüfen und abrechnen. Sobald wir vom Warenlager die Bestätigung erhalten, dass Ihre Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommt, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben, und den Vorgang abzuschließen. Abhängig von den Rückgabebedingungen werden wir innerhalb von 3-5 Tagen eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto veranlassen.